Verschwörer, aufgepasst!

Verschwörer aller Länder aufgepasst!
Schwört, dass ihr bei der Wahrheit bleibt, wenn ihr Verschwörungstheorien aufstellt & verbreitet. Leistet euren Rütlischwur mit geöffnetem Herzen, ehrlich, sinnfrei, ohne Gedanken & ohne Verstand. Ich bitte euch von ganzem Herzen darum, die Zeitläufte verlangen es. In fast jeder Ära gab es euch, darauf könnt ihr stolz sein. Jedes staatliche Geheimnis provoziert ein Gegengeheimnis, das ist ein Gesetz (von wem erfunden weiss ich nicht), also, bitte, haltet euch auch zukünftig daran. Le monde ridicule wird es euch fürderhin danken, denn sie hat euch ihre Existenzgrundlage zu verdanken. & falls ihr der Meinung seid, euch würden die Ideen ausgehen, hier noch einige Vorschläge, wie zukünftige Verschwörungstheorien ausschauen könnten:

– die USA gehen pleite, weil McDonald´s statt Rindfleisch künstlich geräucherten Tofuquark verwendet.
– Eva Hermann mit Ausserirdischen in Verbindung steht.
– Deutschland den 3. Weltkrieg provoziert, weil es an den beiden vorangegangenen immer noch nicht kaputtgegangen ist.
– der Mars in circa 2 Jahren auf die Erde stürzen wird, weil dieser keinen sinn im kriegeanzetteln sieht.
– Frankreich & die bundesdeutsche Regierung produzieren keinen Käse mehr (dies wäre wirklich (!!!) eine Katastrophe. Wer hat dies heraufbeschworen? Wenn ich den erwische!!!!!).
– die Loveparade in Wahrheit eine Hateparade ist, vor allen anderen angeführt von Dieter Thomas Heck.
– Präsident Obama in Wahrheit ein traditioneller Indianer ist, der seine Skalpsammung dem Smithsonian Institute vermachen will.
– Kuba eine getarnte Bohrinsel der Engländer ist.

Es gäbe noch weitere Verschwörungen heraufzubeschwören, darauf leiste ich jeden Meineid. Wisst ihr eigentlich, warum es „Meineid“ heisst? Weil es nicht eurer ist.

Advertisements