Zwei Songs von Philipp Sutaio

hier zwei links von meinen songs (allesamt homerecordings):

 

https://soundcloud.com/philipp_sutaio/hier-und-jetzt

 

https://soundcloud.com/philipp_sutaio/philipp-sutaio-tage

 

viel spass beim hoeren – waere schoen, wenn mir jemand seine meinung mitteilen koennte. diese lieder liegen mir sehr am herzen, wie die gesamte cd, die ich als homerecording in eigenregie aufgenommen habe. 

3 Kommentare zu „Zwei Songs von Philipp Sutaio

  1. Hallo Sutaio,
    Deine zwei Lieder gehört, besonders das letzte gefällt! Wie kommt man an Deine CD? Man muss übrigens ganz schön suchen, ehe man entdeckt, wie man einen Kommentar abgeben kann.
    Gruß und gute Tage!

    1. hallo, monologe,
      es freut mich, wenn dir meine „cd“ gefaellt. wenn sie fertiggestellt ist (das mache ich auch alles selbst), sage ich dir bescheid, dann erhaeltst du ein exemplar von mir. voraussichtlich wird das mitte februar 2014 sein.
      dazu brauche ich aber deine wohnadresse.

Kommentare sind geschlossen.